TuS 'Deutsche Eiche' von 1890 e.V.

Chronik 2012

2. Ausgabe „DEK Intensiv“

Die 2. Ausgabe der Vereinszeitung „DEK intensiv“ wurde im Dezember an alle Mitglieder verschickt.

Ausgabe 2 Seite 1
Ausgabe 2 Seite 2

SwingSticks verleihen der Er & Sie – Gruppe neuen Schwung

Am 23. November war es soweit. Die neuen Swing Sticks (Schwungstäbe) wurden der
Er & Sie – Gruppe übergeben. Unsere Übungsleiterin Claudia Espig kann nun das Training noch abwechslungsreicher und vielschichtiger gestalten.

DSCF7021

DSCF7027

DSCF7013

 

Sommerfest 2012 auf der Klutert

Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich am 7. Juli Freunde und Mitglieder von DEK auf der Klutert.

IMG_4091_1024
Vereinsgelände auf der Klutert

Neu: „DEK Intensiv“

Die erste Ausgabe der neuen Vereinszeitung „DEK intensiv“ wurde im Juni an alle Mitglieder verschickt.

Ausgabe 1 Seite 1
Ausgabe 1 Seite 2

 

Seniorenkaffeetrinken 2012

Alle Jahre wieder ….
lädt der Vorstand zum Seniorenkaffeetrinken auf der Klutert ein. Ein herzliches Dankeschön an unsere Alterswartin Rita Bilatschek und alle Helfer für die gute Organisation.

seniorenkaffee_2012_med

 

JHptV 2012: Vorstand gewählt

Am Donnerstag, 1. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte St. Bonifatius statt.

IMG_4041_1024

Aktueller DEK-Vorstand:
(v.l.n.r.) Jutta Putsch (2. Geschäftsführerin), Harald Putsch (1. Kassierer, Pressewart), Siegfried Klähn (Beisitzer), Silvia Baltuttis (Sportwartin), Rita Bilatschek(Alterswartin), Birgit Prühs (2. Kassiererin), Roland Baltuttis (2. Vorsitzender)

 

JHptV 2012: Siegfried Klähn als 1. Vorsitzenden verabschiedet

Zum größten Bedauern der Mitglieder und der Vorstandskollegen hat Siegfried Klähn seine Ankündigung wahr gemacht und sich nicht mehr zur Wahl des 1. Vorsitzenden gestellt. Ein kleiner Trost: Siegfried Klähn ist als Beisitzer auch weiterhin im Vorstand.

IMG_4034_1024
Zum Abschied gab es einen echten Hasper!