TuS 'Deutsche Eiche' von 1890 e.V.

Chronik 2015

Unsere Herzsportgruppe ist weiterhin zertifiziert 🙂

DEK Zertifikat Herzsport

Sommerpause bei RückenFitness

Zum Auftakt der Sommerferien traf sich die Abteilung RückenFitness mit unserem Trainer Roberto am Sa, 20. Juni zum gemütlichen Abendessen in der Pizzeria ‚Il Fabbro‘ in Haspe. Bei gutem Essen und guter Laune wurde es ein gemütlicher Abend mit viel Spaß. Es wurde sehr viel gelacht.

image

image

image

 

Senioren-Kaffeetrinken 2015 auf der Klutert

Traditionell lädt der Vorstand alle Mitglieder 70+ zum jährlichen Senioren-Kaffeetrinken auf der Klutert ein. Am Mittwoch, 10. Juni war es wieder soweit: Kaffee und Kuchen sowie Würstchen vom Grill waren vorbereitet. Auch das Wetter spielte mit. Allen Teilnehmern hat das gemütliche und harmonische Treffen wieder gut gefallen.
Vielen Dank an unsere Alterswartin Rita Bilatschek und unsere Beisitzerin Eva Granzow für die tolle Vorbereitungen und Durchführung sowie an unsere „Grillmeister“ Siegfried Klähn (Beisitzer) und Roland Baltuttis (2. Vorsitzender).

20150610_163602

Gemütlich eingedeckt

 

Die Gäste werden im Vereinsheim erwartet.
Die Gäste können kommen.

 

Kaffee und Kuchen erwarte die Gäste
Kaffee und Kuchen sind vorbereitet

JHptV 2015: Langjährige Mitglieder geehrt

Für Ihre langjährige Mitgliedschaft wurden am 26.3. Annemie Schmidt und Monika Klähn geehrt.

Annemie Schmidt ist seit 50 Jahren Mitglied bei DEK.
Annemie Schmidt ist seit 50 Jahren Mitglied bei DEK.

 

Monika Klähn ist seit 40 Jahren Mitglied bei DEK.
Monika Klähn ist seit 40 Jahren Mitglied bei DEK.

 

JHptV 2015: Vorstand gewählt

Am Donnerstag, 26. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in dem Restaurant „Pizzeria Venere“ statt.

Nach der Entlastung des Vorstands wurden Harald Putsch als Pressewart, Silvia Baltuttis als Sportwartin und Birgit Prühs als 2. Kassiererin im Amt bestätigt. Jutta Putsch übernahm den Posten der 1. Geschäftsführerin und trat von ihrem Posten als 2. Geschäftsführerin zurück. Inhaltlich ändert sich nichts. Wie bisher werden beide Aufgabenfelder (1. Geschäftsführer und 2. Geschäftsführer) von Jutta Putsch wahrgenommen. Der Posten des 1. Vorsitzenden bliebt leider weiterhin vakant.

Sportler des Jahres 2015

Andrea Haarmann, Holger Flaßnöcker und die Basketball-Damen der BG Hagen sind Sportler des Jahres 2014. Beim Neujahrsempfang von Stadt und Stadtsportbund am 10. Januar wurden sie ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie unter BG Hagen