TuS 'Deutsche Eiche' von 1890 e.V.

Unser Sportangebot

Wir bieten Breitensport für Erwachsene und Kinder.

In den meisten Abteilungen bieten wir eine kostenlose und unverbindliche “Schnupperstunde” an – momentan allerdings nur nach vorheriger Anmeldung!

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Nachricht unter info@dek1890.de.

Informationen zum Sportbetrieb der BG Hagen finden sich unter http://www.bghagen.de

Aktuelle Rahmenbedingungen aufgrund der Corona-Situation:

Auch wenn derzeit noch kein „normaler“ Sportbetrieb wie wir ihn vor Corona kannten, möglich ist, freuen wir uns, dass der DEK Sportbetrieb mit Umsicht langsam wieder begonnen hat – gemäss der jeweils aktuellen Corona-Regelungen des Landes NRW und der Stadt Hagen.

Aktuell gilt in Hagen, dass bei Sport in Innenräumen Personen, die weder vollständig geimpft noch genesen sind, einen negativen Antigen-Schnelltest oder einen negativen PCR-Tests vorlegen müssen. Außer beim eigentlichen Sporttreiben gilt in geschlossenen Räumen weiterhin eine Maskenpflicht.

Weitere Informationen gibt es beim Servicezentrum Sport (SZS) der Stadt Hagen unter www.hagen.de/szs.